Die Welt bedarf der Mystiker

8699477067?profile=original

Die Welt bedarf der Mystiker

Die Wurzeln eines alten Baumes greifen tief in die Erde. Und wenn er auf einem Felsen seinen Platz gefunden hat, bohrt er sich mit der Zähigkeit von Holz in die kleinsten Spalten. Bei seinem Wachsen in die Tiefe zerbricht er das Gestein und schleudert es ins Tal hinab. So entsteht vielleicht nach tausend Baumaltern mit mahlenden Winden, zersetzenden Frösten und eifrig benetzendem Regen eine weite, fruchtbare Ebene.

Die Welt bedarf der Mystiker, die furchtlos bis auf den tiefsten Grund ehernen Aberglaubens vorstoßen. Und sie bedarf des grundlosen Vertrauens von uns allen! Der Baum des Vertrauens trägt Zweige, Blüten und Früchte hoch über den Sternen. Die Blüten aber heißen Anmut und Kraft, die Früchte Stolz, Wahrhaftigkeit und Liebe.

- Bhajan Noam -

Aus meinem neuesten Buch "SHASTRAS - Meistertexte"

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein