Die Essenz hinter dem Bewusstsein

Die Wirkungen von Yoga sind vielfältig. Eine deutlich verbesserte Lebens-Zufriedenheit ist eine davon.


Lies hier mehr darüber:

Warum die Schöpfung Bewusstsein ist – Was die Essenz ist – Welche Voraussetzungen der Schöpfungsakt hat – welche Rolle die Zufriedenheit dabei spielt – wie du mit innerer Stärke dein Selbst verwirklichst, und dabei mit der Erkenntniss deines Erwachens am besten um gehst.


Als Mensch bestehe ich aus dem Bewusstseinsfunken, welcher sich seines Handelns mehr oder weniger bewusst ist. Durch dieses Handeln, das Bewusstsein seines Handelns, erschafft sich jeder seine eigene Wirklichkeit. Wie das geht, damit beschäftigen wir uns in diesem Beitrag.

Klar ist auf jeden Fall: .... hier Klicken und weiter lesen.

:-)

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.