Du findest alle Mantras des Yoga Vidya Kirtanheftes hier auf mein.yoga-vidya.de.
Gehe zur Kirtanheftseite . da findest du:
  • Die Texte aller Mantras
  • Oft auch die wissenschaftliche Umschrift
  • Manchmal die Noten
  • Meistens mp3 Audio Dateien zum Abspielen und auch Videos
Diese Kirtanseite ist gerade gründlich überarbeitet worden. Auf http://mein.yoga-vidya.de/profile/YogaVidyaKirtanheft findest du jetzt ein gutes Inhaltsverzeichnis, sodass du alles finden kannst. Und wir haben noch mehr Videos in die Kirtanheftseite eingefügt.

Wir wünschen dir viel Inspiration und Freude beim Kirtan!

Dein Yoga Vidya Internet Team
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

    Ich habe ein Kirtanheftchen zuhause und jetzt ist die Übersicht wirklich komplett, Noten, Audiodateien und Übersetzungen, super!

    Eine besondere Ergänzung ist für mich noch eine CD, die ich bei mir im Center bekommen habe. Darauf sind die klassischen Mantras und so habe ich als "Frischling" auch gleich die dazugehörende Melodien, sehr hilfreich!

    Om Shanti
    Herzliche Grüße
    Maria
Diese Antwort wurde entfernt.