Das Licht im Inneren

Ich lese einen kurzen Abschnitt aus dem Buch „Licht, Kraft und Weisheit“ von Swami Sivananda. Vom Abschnitt „Das Licht ist inwendig in dir“. „Sei rechtschaffen! Bleibe auf dem Weg der Gerechtigkeit! Stehe aufrecht, sei kühn, sei mutig! Setze die Wahrheit in die Tat um! Schreite voran auf dem spirituellen Weg! Das Licht ist in dir. Halte den Geist auf das Höchste gerichtet! Überwinde Egoismus und Stolz! Pflege Nächstenliebe, das Gefühl für universelle Geschwisterschaft. Liebe alle Wesen! Dein Leben wird reich sein. Hege eine unerschütterliche Überzeugung von der Existenz des Höchsten und der Wirksamkeit der geistigen Praktiken. Sei demütig und einfach! Du wirst die Unsterblichkeit verwirklichen.“ Hari Om Tat Sat Transkription eines Kurzvortrages von Sukadev Bretz im Anschluss an die Meditation im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Mehr Yoga Vorträge als mp3.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein