mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch - haben sich meine Erwartungen erfüllt?

Endlich liegt ein großer Stapel des frisch erschienen Yoga Vidya Hatha Yoga Buches auf dem Tresen im Yoga Vidya Center Münster. Immer wieder blättere ich darin, wenn ich an der Rezeption sitze und darauf warte, die ankommenden Schüler/innen zu begrüßen zu können. Gestern hat mich jemand gefragt: und- haben sich deine Erwartungen an dieses Grundlagenwerk erfüllt?
Meine klare Antwort :nein - es ist so viel besser geworden, als ich gehofft habe und hat das Zeug dazu ein echter Klassiker der Yogaliteratur zu werden.
Ein wunderbarer Begleiter, nicht nur für Anfänger auf dem Yoga-Weg. Neben den gut geschrieben Texten,der ansprechenden Aufmachung und der klaren Gliederung überzeugt mich die inhaltliche Vielseitigkeit. Da ist alles Wesentliche über den Yoga Vidya Stil drin und macht neugierig auf mehr.
Schon nach 1 Woche waren die ersten 10 Exemplare verkauft. Wenn du also noch eine inspirierende, informative Ferienlektüre über Yoga suchst, dann ist das Yoga Vidya Hatha Yoga Buch meine Empfehlung.
Komm vorbei, wir haben noch welche: https://www.yoga-vidya.de/center/muenster/start/



Übersicht über die Themen des Buches:


- die Yoga Vidya Grundreihe (12 Grundstellungen)
- der klassische Sonnengruß und Variationen
- einfache Anfängerübungen und sanfte Varianten
- fortgeschrittene Variationen
- klare Übersicht der 84 Haupt-Asanas
- Atem-, Entspannungs- und Meditationstechniken
- die Philosophie des Yoga (sechs Yogawege)
- die Tradition des integralen Yoga nach Swami Sivananda und Swami Vishnu-Devananda
- yogische Ernährung mit veganen Rezepten aus der Ashram-Küche Yoga Vidya Bad Meinberg

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 329 X ANGESCHAUT

Tags: Buch, Hatha, Münster, Stil, Vidya, Yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen