Cashew -Sauce

(für 6 Personen)passt gut zu Gemüse und GetreideZutaten:2 T Wasser oder Gemüsebrühe1/2 T Cashewkerne2 El Pfeilwurzpulver (nicht absolut notwendig)1 El Öl1/2 Tl Salz oder TamariZubereitung:Alle Zutaten in einem Mixer pürieren. In eine Pfanne geben, unter ständigem Umrühren ca. 3 - 5 Min. bei mittlerer Hitze köcheln lassen, bis die Sauce etwas eingedickt ist.Hier klicken für Yoga und AyurvedaKochkurse und Kochausbildungen
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Tamari ist doch eine Sauce und keine Paste. So kenne ich es zumindest. Habe Tamari noch nie in der Tube gesehen.
  • Ich glaube nicht, dass Tamari in der Form wie ich es kenne, wirklich sattwig ist, weil es aus der Tube kommt und somit eine Konserve, was nach meiner Einschätzung tamasig sein dürfte.
Diese Antwort wurde entfernt.