Da in der letzten Zeit des Öfteren gefragt wurde, wie man mit Hilfe von Yoga besonders in schwierigen Fällen abnehmen kann, möchte ich das hier mal darstellen.

Schwierige Fälle sind zB Phasen hormoneller Schwankungen, wie die Wechseljahre oder langjährige hormonelle Einflüsse, wie die Schilddrüsenunterfunktion. In diesen Fällen arbeitet die hormonelle Steuerung in Richtung “Zunehmen”. Willst du aber trotzdem Abnehmen, dann musst du schon ziemlich klare Maßnahmen ergreifen, damit das funktioniert. Und Geduld brauchst du auch.

Sehr wichtig ist es aus yogischer Sicht die Kraft des Geistes zu nutzen, ... bitte hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein