Schulterstand in Freiheit

Freie Lebensgestaltung

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Dankbarkeit

    Wir haben nur wenig unter Kontrolle. Ich bin selbst oft gestürzt, aber habe bisher immer Glück gehabt. Der Himmel gibt uns alles. Wir sind die unwissenden Glücklichen. Und wir wissen es erst, wie gut es uns ging, wenn wir schwerkrank sind.
    Ich glaube es ist wichtig, dankbar zu sein für jeden Tag den wir leben. Denn nichts ist selbstverständlich (7.09.2022)
  • Auf der menschlichen Seite stimme ich Dir zu, denn das russische Volk scheint die Wahrheit nicht zu kennen, weil es sie nicht kennen soll .... aber was würdest Du stattdessen tun, würdest Du entscheiden können? Wie würdest Du jetzt mit diesem Krieg umgehen?
  • I am against the sanctions of NATO countries and the USA. Because the sanctions contribute NOTHING to peace.The sanctions against Russia are economic war. The sanctions are destructive for the international art, for the international economy, for the international sport.

    I do not agree with the terrible agitation against every Russian. Especially when Russians did not want the war that Putin started.

    I am for non-violence. And my example is GANDHI.

    I am against the war, but also against the economic war.
Diese Antwort wurde entfernt.