MangalamYogastudio

Wir begrüßen Dich auf den Seiten von Mangalam Yoga.

Mangalam ist Sanskrit und bedeutet "Fülle, Glück und Wohlergehen". Mangalam Yoga sind Andreas Vecsei und Juliane Krüger.

Wir bieten Flow Yogalehrerausbildungen, Yogalehrerweiterbildungen, Yogareisen und regelmäßige Yogakurse in unserem Yogastudio im Schloss Freiberg bei Gleisdorf, Bezirk Weiz, Steiermark, Österreich an.

Wir unterrichten achtsam-mobilisierendes Flow Yoga, klassisches-meditatives Hatha Yoga und regenerierendes Yin Yoga. Die Asanas werden je nach Thema der Stunde mal dynamisch-fließend wiederholt oder auch länger gehalten. Im Fokus ist dabei immer die körpergerechte Ausführung.

Auf diesen Seiten erfährst Du alles Wissenswerte zu unserem Yogakursangebot, unseren Yogalehreraus- und Weiterbildungen, kannst Dir einen Eindruck von unseren wunderschönen Räumlichkeiten verschaffen, uns näher kennenlernen und auch kontaktieren.

www.mangalam-yoga.com

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein