Keshava_bei_der_Mantraweihe

Abschlussfotos von der ersten Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Nordsee .

19 strahlende Gesichter

„Wir sind die frisch gebackenen neuen Yogalehrer/innen an der Nordsee!“

 Am Sonntag den 06.09 ging die erste 4-wöchige Yogalehrerausbildung mit 19 Teilnehmer/innen an der Nordsee unter der Leitung von Keshava Schütz und Rama Schwab erfolgreich zu Ende. Das Team Yoga Vidya Nordsee gratuliert allen neuen Yogalehrer/innen herzlich zur bestandenen Prüfung. Die intensiven Wochen waren besonders geprägt durch den Besuch von Swami Nityananda aus Delhi, durch dessen Anwesenheit besonders tiefgehende persönliche Erfahrung im Bereich des Bhakti (Yoga der Hingabe) und Karma Yoga (Yoga des selbstlosen Dienens) möglich wurden. Die nächste Yogalehrerausbildung an der Nordsee beginnt am 25.10.- 22.11.09. In diesen Wochen lernst du durch intensives Training alle Aspekte des Yoga in Theorie und Praxis kennen. Unser kleines dynamisches und enthusiastisches Team freut sich sehr auf dich. Übrigens: Unser Team wurde von den Teilnehmern der Yogalehrerausbildung Rundum gelobt. Ein besonders großes Dankeschön für das gute und reichhaltige Essen ging an alle Mitarbeiter/innen der Küche, natürlich allen voran an Küchenchef Christian Kaskel. Für weitere Informationen und Fragen zu kommenden Ferienwochen, Seminaren und Ausbildungen an der Nordsee stehen wir dir gerne unter Tel.: 04426/904160 zur Verfügung.

Devani für das Team Yoga Vidya Nordsee

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein