Ellbobenstand

Ellbobenstand

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Thought of today
    Now I have become students of all
    Torn my favorite certificates and diplomas
    Only the desire to be not to seem
    To much was always between me and the sky

  • My deeds today

    I took many fine papers for example Yoga Certificates
    tore it and threw it in the trash.
    Now I ask the sky, he would give me the strength and alone
    the inner strength not to regret this action in my life.

  • My thoughts of today:

    Mostly we live a life like a prisoner.
    Yoga teachers build particularly beautiful Yoga houses
    where they feel save.

  • Ergänzung:

    Viele fangen mit Yoga an und erleben anfangs Befreiung. An dieser Befreiung festzuhalten ist dasselbe, wie
    wenn ich zuerst aus einem Haus ausziehe, um dann doch wieder in ein anderes süßeres Haus zu ziehen.

  • Gedanke des Tages
    ...aber jeder geht seinen Weg. Ich glaube ein Weg ohne Yogapraxis kann sogar der bessere sein,
    wenn das praktizierende Yoga zu stark bindet und konditioniert

    So könnte ich mir vorstellen, dass Yoga wie eine Fatamorgana ist. Will man diese halten, verliert man es.
    Verliere ich das Yoga - gewinne ich es.

    Viele zieht es in dem Ashram, mit geheimen Gründen
    andere wiederum pflegen ihren süßen Schmerz

  • Mein Gedanke des Tages

    Was viele nicht wissen: Für unglücklich Verliebte ist Hatha Yoga und überhaupt der
    Ashram die beste Medizin. Das Unglück besteht nämlich nur darin, an das Unglück festzuhalten.
    Es spielt keine Rolle, ob Liebe erwidert wird oder nicht. Auf was es ankommt ist, ist dieses
    nicht zu verleugnen und den Geliebten wieder loszulassen.

  • Ich liebe die Natur in ihrer Unberührtheit und die wilden Tiere in ihrer Freiheit.
    Besitzen möchte ich diese nicht.

  • All I realy love I do not possess

Diese Antwort wurde entfernt.