...dort wo es steil ist

Dort wo es steil ist...

Nur wenige Menschen erreichen im Leben die "Erfüllung des Lebens"

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ...und auf keinen Fall helfen euch diese Aussagen es schneller zu erreichen.

    Eher eine Verzögerung.

  • Das Erreichen der Gottverwirklichung ist unausweichlich.

    "Es ist euer größtes Hindernis das ihr das bezweifelt." (Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott)

  • "Nur wenige im Leben erreichen die "Erfüllung des Lebens" ?????

    Definitiv nein!

    Alles Leben erreicht irgendwann Samadhi.

  • Vielleicht sind die "nicht wenigen" ja auch ganz zufrieden mit dem, was sie haben und was sie erreichen können.
    Ehrlich, da, wo es nicht ganz so steil ist, lebt es sich auch ganz angenehm...

  • .....eine Feststellung die kein Urteil hat.
  • ...ein hartes Urteil über die Gruppe der "nicht wenigen".
  • ......zu vergleichen mit dem Satz in der bhagavad gîtâ, aber nur wenige kennen mich (krsna )
    wirklich.
Diese Antwort wurde entfernt.