Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

ganzheitliche heilweisen interessieren mich sehr ... ich meine, dass ich mir selbst bei einem im dezember 08 gehabten bandscheibenvorfall helfen konnte mit niedergeschriebenen affirmationen, positiven gedanken im zusammenhang mit der ursachen-erkennung dieser körperlich schmerzhaften einschränkung, oje, war das heftig. akupunktur-sitzungen begleiteten mich ebenfalls. seither gehe


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

swami sivananda, super-erfahrung von shakti-pat über gurumayi chidvilasananda, yoga-festival-initiatoren in berlin


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

energie-lenkung/-heilung (reiki), fussreflexzonen-massage, heilung durch berührung (californ. ganzkörper-massage), akupressur (aku-yoga nach michael gach)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

nach swami sivananda ... auch mal triyoga-flows


Ich wohne in

berlin-city-west