Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Bin auf dem Weg, ein freier, liebender und wacher Mensch zu werden, der dazu beiträgt, dass Mutter Erde ein Ort des Friedens und der Freude wird.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Coaching, Counselling, Lebensberatung, Familien- und Partnerschaftsberatung Ein Kurs im Wundern, Gemeinschaftsbildung, Permakultur, Tantra ökologisch und nachhaltig leben Indien, Auroville,


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha, Kundalini, transzendalesYoga, Iyengar, Raja, Bhakti


Ich wohne in

Niederbayern


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namasté krishna,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

  • Hallo, danke dass du mich auf den SPAM hingewiesen hast. Ab und zu mal passiert es leider, dass jemand diese Community missbraucht. Die betreffende Person ist aus dem Netzwerk inzwischen gelöscht worden.
    Wenn dir wieder so etwas auffällt, sind wir dir dankbar, wenn du das meldest, indem du unten auf der Seite klickst auf "Ein Problem melden". bzw. auf http://mein.yoga-vidya.de/main/index/report
    Ich bin ja nicht der Administrator dieser Seite und lese meine Kommentare nur ab und zu mal. Wenn aber ein Problem gemeldet wird, wird das von unserem mein.yoga-vidya.de Team sehr schnell behoben.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Segen.
    Om Shanti
    Herzliche Grüße

    Sukadev
  • Hallo Krishna, ehe ich viel schreibe, schicke ich dir den Link zu der Reise, die ich in etwa gemacht habe: http://www.vedic-guide.de/allgemein/indienreise-palmblattbibliothek... Hier findest Du alles Wissenswerte dazu. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, beantworte ich diese gern. Die Ausbildung leitet ein indischer Ayurvedaarzt, was mir sehr wichtig war, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Wissen von Person zu Person doch anders weiter gegeben wird und jeder noch etwas hinzudichtet, sodass am Ende doch etwas anderes heraus kommt. Schon das erste We hat mir unwahrscheinlich viel gegeben und ich freue mich schon auf das nächste :-)
    Ich wünsche Dir ein frohes, sonniges Pfingstfest! Liebe Grüße Susanne
  • Hallo Krishna,
    der Krishna-Tempel steht irgendwo an einer Autobahn in Nordindien, wo ich 2010 war, leider weiß ich den genauen Ort nicht mehr. Wo warst Du denn in Indien unterwegs?
    Viele Grüße
    Jana
  • Hallo Krishna,
    der "Krishna" -Tempel steht irgendwo an einer Autobahn in Nordindien :-), wo ich 2010 gewesen bin, leider weiß ich den genauen Ort nicht mehr. Wo warst Du denn in Indien?
    Liebe Grüße
    Jana
  • Danke für die liebe grüße,
    wünsch dir auch ne sonnige zeit mit ganz viel wunder- vollem

    kollege?

    liebe grüße
    stephy
Diese Antwort wurde entfernt.