Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Namah Shivaya
    Lieber Jana,

    welche Fragen hast denn?

    Om Shanti
    Shivakami

  • Die ersten Monate war ich in Auroville mit verschiedenen Projekten beschäftigt. März/April machte ich eine Yogalehrer Ausbildung in Goa und Maharastra.
  • Im Rahmen einer französischen Frensehproduktion "Rani" war außerdem an verschiedenen Orten in Tamil Nadu unterwegs. Und zum abschluss der 6 Monate gönnte ich mir noch Urlaub auf den Andaman Islands.
    Wie lang und wo warst du unterwegs?
    Freu mich über ne Email von dir.
    Herzlichst
    Krishna
  • Hallo Jana,
    Du hast ein spannendes Profilbild. Vor welchem Tempel stehst du auf deinem Bild?
    Herzlichst
    krishna,
    eben von 6 Monaten in Indien zurück gekehrt
  • Love-and-bliss-spreading-for-you, Jana!
    Schön, dass es dich gibt!
    Deine Ilka!
  • hi, how are you?
Diese Antwort wurde entfernt.