Geschlecht

Männlich


Ort

Süddeutschland


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Liedermacher, hab die YL- und MKL- Ausbildung 2003 im Westerwald gemacht, seitdem war ich viel unterwegs, v.a. auf dem Bhaktiweg :) Hab viele Mantra-Abende gegeben, begleite spirituelle Gruppen mit Musik und Klangreisen, auch auf dem Jakobsweg, hab seit 2009 Mantra- Seminare im Ashram an der Nordsee gegeben


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yogananda, Krishna Das, Sivananda, Vishnu-Devananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Nordsee


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Mantra


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Orientiere mich am Integralen Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Süddeutschland


Webseite:

https://www.yadava.de