Geschlecht

Männlich


Ort

Wien


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Seitdem ich auf der Bühne stand habe ich mit Yoga begonnen. Ein wunderbarer Ausgleich für Körper und Seele und für mich ganz wichtig als HSP.

Immer up to Date in meinem aktiven Job mit regelmäßigen besuchen von Fortbildungen und Seminaren ist jetzt zusätzlich eine Yogalehrer Ausbildung dazu gekommen.
Nicht nur der Körper und die Seele profitieren von Yoga und Meditation sondern auch die Stimme. Yoga und Gesang  ergibt mehr Körperbewusstsein für eine freischwingende und klingende Stimme in einem ausbalancierten Körper.

Yoga per me è L’elisir d’amore per corpo e anima.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Anna Trökes, Ursula Karven, Sara Bigatti, Mady Morrison, Esther Ekhart, Linda Lister, Anika Leititis-Jung, B. K. S. Iyengar


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

-


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klassischer Gesang (Oper, Lied), Logopädie, Stimmtherapie, Stimmhygiene, Yoga, Meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Iyengar Yoga


Ich wohne in

Österreich


Webseite:

https://www.gesangsstudio.at


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.