Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe eine 2-Jahres-Ausbildung im Stadtcenter in Bielefeld genossen. Danach habe ich mich als Rückenyoga-Lehrer bei Yoga-Vidya von Wolfgang Kessler ausbilden lassen. Ich gebe durchschnittlich drei Yogakurse in der Woche und versuche auch meine eigene Praxis nicht zu kurz kommen zu lassen. Mein Wunsch ist es mal einen eigenen Yoga-Raum zu haben, um diesen nach meinen Vorstellungen einzurichten und in diesem Raum Yoga anzubieten.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda Swami Nirgunananda Saraswati


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga, Rücken-Yoga, Pranayama, Meditation


Ich wohne in

Bad Wünenberg-Haaren


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.