Geschlecht

Weiblich


Ort

Brandenburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin 63, habe mich vor Kurzem von meiner langjährigen, zehrenden Selbständigkeit verabschiedet. Zwar hatte ich schon früher Zugang zu bestimmten Gottheiten des Hinduismus. Doch beginne ich erst jetzt, mich mit ihnen zu beschäftigen. Aus astrologischer Sicht wurden mir z.B. Ganesha und Subrahmanya empfohlen. Mein Pfad der Verehrung von Gottheiten ist das Chanten, denn ich singe sehr gern. Yoga – auch dies ist eine recht neue Erkenntnis – ist mein Pfad auf der körperlichen Ebene und will noch ausgebaut werden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sadhguru


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Formulieren von Texten sowie Organisation im Kleinen, Praktischen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Schöneiche bei Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.