Geschlecht

Männlich


Ort

Meerbeck, bei Stadthagen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Diplom-Sportlehrer, mit Zusatzausbildung in Prävention und Rehabilitation, Rückenschul-Lehrer und -Ausbilder. Seit 2009 bin ich Yogalehrer, ausbildet bei Yoga Vidya. Hauptberuflich bin ich im Bereich "Betriebliches Gesundheitsmanagement für Schulen" als Berater und Projektleiter tätig. Nebenberuflich arbeite ich als Yogalehrer im Yogazentrum-Meerbeck und als Wildnispädagoge.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yogazentrum Meerbeck


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sport, funktionelle Anatomie, Natur, Achtsamkeit


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

31715 Meerbeck bei Stadthagen


Webseite:

https://www.yogazentrum-meerbeck.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Oh, so trifft man sich wieder. ;-)
    Hallo Thomas,
    ich habe mich auch zum ersten Mal bei so einem Forum angemeldet. Ich sitze beruflich viel vor dem PC und versuche das in meiner Freizeit eigentlich zu vermeiden.
    Ich denke noch gerne an das Seminar an der Nordsee. Das war rundum einen richtig schöne Woche.
    Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken in diesem Jahr eine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu beginnen. Vielleicht mache ich die 3 jährige Ausbildung. Das ist zwar eine lange Zeit, aber ich habe es nicht eilig und die Termine an den Wochenenden kann ich ganz gut in meinen Alltag integrieren. Ich bin richtig motiviert im Moment. Mal sehen...
    Viel Erfolg dir bei der Eröffnung deines Yogazentrums! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
    Viele Grüße
    Jens

Diese Antwort wurde entfernt.