Ort

München, Bayern


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Yoga ist eine Lebenseinstellung. Ich praktizieren Yoga schon etliche Jahre. Aber erst mit der Yogalehrerausbildung 2010 hat mein spiritueller Weg wirklich begonnen. 2012 bin ich nach München umgezogen und mein Leben hat sich noch mehr entfaltet: Ich arbeite nun als spirituelle Künstlerin, EngelMedium, EngelCoach und unterrichte Yoga (hauptsächlich SeelenYoga und Outdoor- bzw KraftplatzYoga)... Namasté.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

SeelenYoga, Personal Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Business Yoga, Yoga für Schwangere, Mama & Baby Yoga, Outdoor- und KraftplatzYoga, Seelenbilder, EngelReading, EngelCoaching


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Vinyasa Flow Yoga


Ich wohne in

München


Webseite:

https://www.stefanie-marquetant.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you? nice to meet you
  • Hallo -meine Mutter hat auch Parkinson.Ich wohne in Luxemburg und war auch auf Vorlesungen. Es ist wichtig in allen Richtungen beweglich zu sein und viel zu gehen. Auch die Balanceübungen sind sehr wichtig dass man solange wie möglich das Gleichgewicht behält. Wie gesagt viele Beweglichkeitsübungen-überhaupt viel Bewegung ist wichtig.Und dann natürlich die richtige Medikamentendosierung dazu-aber das weisst Du ja-und zwischendurch kleine Meditationen von 3-4 Minuten.
Diese Antwort wurde entfernt.