Geschlecht

Weiblich


Ort

Horn- Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere seit zehn Jahren mal mehr mal weniger Yoga, Meditation und Pranayama, ich bin angehende Yogalehrerin


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Die Yoginis in meinem Mittwochskurs bei meiner Yogalehrerin und natürlich meine Yogalehrerin Swami Shivananda Saraswati


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha yoga bei meiner Yogalehrerin, ,Angehende Yogalehrerin


Ich wohne in

Horn - Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hallo LaoHu ich danke dir von ganzem herzen für deine wünsche zu meinem geburtstag ich bin heute durch zufall naja ich glaub ja nicht so an zufälle da ich über n pc komuniziere fast jeden samstag den live satsang mitmache war ich heute mal mitglieder die online dabei und bin so auf deinen kommentar gekommen ich freue mich riesig über deine wünsche ein herzlichen dank auch für die aufnahme ganz liebe grüsse silke

Diese Antwort wurde entfernt.