Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Nürnberg


Webseite:

https://www.franken-solution.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namasté Sergej,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Aber sicher, warum nicht? Bestimmt kannst du am Freitag vorbeischauen, an dem Satsang teilnehmen und dann mit den Leuten reden. Es gibt auch eine sehr sanfte Yogastunde, vielleicht wäre das auch was für dich?

    Viel Erfolg! Alles Gute -

    OmOmOm

    Babette

  • Namasté Sergej,

    ja, es gibt in Nürnberg Studios, die Yoga in Sivananda und Yoga Vidya Tradition anbieten.

    Früher gab es ein Yoga Vidya Zenter in Nürnberg, aber 2016 wurde es umgewandelt in " Verein „Yogagarage Nürnberg“ e.V. https://www.yogagarage-nuernberg.de/

    Und sonst kann ich dir gerne eine Yogastunde bei Stefan wärmstenst empfehlen (auch in Sivananda-Tradition). Es ist aber in Buckenhof (Erlangen) aber gut erreichbar. https://www.studio3klang.de/

    Herzlichst

    OmOmOm

    Babette

    Yogagarage Nürnberg e.V.
    Im April 2016 haben sich 8 Yogalehrer/innen zusammengefunden, um den gemeinnützigen Verein „Yogagarage Nürnberg e.V.“ zu gründen. All diejenigen, die…
  • Namasté Sergej,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Freude und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

    Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda
    Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Forum. Hier findest du alles zum Thema Yoga, Meditation, Entspannung und Ayurveda: Infos und Tipps, Podcasts, Blogs…
Diese Antwort wurde entfernt.