Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Koblenz


Webseite:

https://the-unicorn-team.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Namah Shivaya,
    danke lieber Ralf-Mahindra für Deine inspirierenden Zeilen. Ich freude mich sehr, dass es Dir gut geht und Du auf Deinem Yoga Weg himmelwärts strebst.
    Liebe Grüsse
    Padmakshi
  • Om Namah Shivaya, lieber Ralf,
    herzlichen Dank für Deine Grüsse, die Du mir anlässlich Deines Besuches hier im Westerwald hast ausrichten lassen. Hast Du Deinen Laden noch in Koblenz? Bist Du eventuell in der Lager unsere neue Zentrumsleiterin in Koblenz gelegentlich zu unterstützen? Vesna aus Bad Meinberg ist jetzt dort aktiv.
    Herzliche Grüsse und Om Shanti Padmakshi
Diese Antwort wurde entfernt.