Geschlecht

Weiblich


Ort

Bayern


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Yoga ist ein Bestandteil meines Lebens und sobald die Zeit dafür reif ist und Gott mir den Weg ebnet möchte ich auch in einem Ashram leben, um noch intensiver Yoga zu praktizieren.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich bin noch unvollkommen, also habe ich auch Lieblinge: Adiguru - Bhagavan Krishna Sadguru - Swami Sivananda den Guru meines Gurus - Swami Vishnudevananda und Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich bin Leiterin des Yoga Vidya Centrums Schwabmünchen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

das Integrale Yoga von Swami Sivananda und Swami Vishnudevananda


Ich wohne in

Schwabmünchen, bei Augsburg


Webseite:

https://www.yoga vidya.de/schwabmuenchen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om Radha, frag doch mal Robert, der ist doch ein begnadeter Ayurvedamasseu1 Liebe Grüße, war übrings schön dich zu sehen, hoffe dein Kopfweh hat sich gelegt. Und mit deinem Mann, schien mir, zwar auch schmerzhaft, aber auch Freiheit, Neues..dir viel Kraft Petra
  • om radha
    hab dich grad entdeckt. spannend wer sich hier noch alles aufhält. hoffe es geht dir gut und gehst deinem sadhana fleißig nach.fang jetzt am donnerstag einen anfängerkurs an. freu mich schon drauf.
    om shanti mahavani
  • Nein leider nicht!!Ich hätte sie aber gern, schön das du so fleißig bist, ich fahre im April, juchhuu eine ganze Woche, Meine Kids sind bei Freunden in Iserlohn und Dortmund und freuen sich auch schon. Das Geld für die Fortbildung kratze ich gerade noch zusammen, aber es sieht gut aus. Mahavani ist jetzt auch hier angemeldet. Schön, so kann man Kontakt halten, Om Shanti Petra
  • Radha, das bist du doch wohl, meine alte Mistreiterin aus Augsburg: Schön dich hier zu treffen, was treibst du so?Diese Internet Geschichte hier kann einen ganz schön fesseln und ablenken. Ich muss mir schon tapas auferlegen. Nur an bestimmten Tagen ins Netz zu gehen.
    Bis bald Gruß Petra
Diese Antwort wurde entfernt.