Geschlecht

Weiblich


Ort

Bayern


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin junge 29 Jahre alt und habe vor einiger Zeit Yoga für mich entdeckt. Durch Yoga habe ich mich aus meiner extremen Sportsucht befreit. Momentan übe ich mich mehr im Anusara Yoga. Ich mag es, mich auf die genaue Ausrichtung zu konzentrieren und mir stets eine Herzorientierte Intention zu setzen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Veronika Freitag


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Gesunder Ernährung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Anusara Yoga Hatha Yoga Yin yoga


Ich wohne in

Unterfranken


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.