Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Zurzeit befinde ich mich noch in der Yogalehrerausbildung bei der Lotos-Ausbildungsschule in Zürich. Neben den Yogakursen mache ich Astrologieberatungen und arbeite in der Buchhaltung. Meine Hobbies sind: Yoga, Astrologie, kochen, malen, Yoga-Vidya-Podcasts hören :-)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yesudian Swami Sivananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Fällanden, Schweiz


Webseite:

https://astroyoga.ch


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.
  • Hey Nadine,
    herzlich willkommen! Total schön aus der Schweiz! Warst Du schon mal in BM? Es ist eine schöne Idee von BM ein solches Forum zu schaffen um sich :-) über die Grenzen hinweg auszutauschen!
    Herzliche Grüße von Juergen
Diese Antwort wurde entfernt.