Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin hauptberuflich Ergotherapeutin


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich unterrichte Yoga für Anfänger, Fortgeschrittene, für Kinder und für Senioren, außerdem habe ich die Entspannungskursleiterausbildung u. die Ausbildung zum Trainer für Autogenes Training. Ich habe die Yoga-Therapie-Ausbildung begonnen, 1. Abschnitt Yoga bei Gelenk-u. Wirbelsäulenerkrankungen. Außerdem habe ich an dem Seminar Yoga bei verschiedenen Erkrankungen teilgenommen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga wie von Anna Trökes vermittelt Rishikesh Reihe und habe jetzt mit Kum Nye Heilyoga begonnen