Geschlecht

Weiblich


Ort

Baden Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin 53 Jahre alt und studiere seit einigen Jahren mich selber, mein Bewusst- Sein, meine Ätherkörper, mein Ego mit Hilfe von Eckhard Tolle, Mooji, den Aufgestiegenen Meistern, Krihnamurti und vielen Anderen. Unterstützend möchte ich Pranayama und Yoga lernen und üben.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

OBERROT


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.