Geschlecht

Männlich


Ort

Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

wellness therapeut


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Gott shiva


Folgenden Yoga praktiziere ich

klassische yoga


Ich wohne in

frankfurt am main


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo,
    ich bin auch Krankenschwester von Beruf,aber ehrlich gesagt,habe ich nicht vie Ahnung davon.Ich habe nie als Krankenschwester gearbeitet und ich mag auch diesen Job nicht,Ich musste diese Schule besuchen,weil ich keine andere Wahl damals zur Kreigszeit hatte.Sonst habe ich viele Jahre als Putzfrau gearbeitet.
  • hallo,

    ich studiere Deutsch seit einigen Jahren schon, besser gesagt seit 2003.
    Wann ich es zu Ende bringen werde,dass hängt von mir ab,wie fleissig ich lernen werde,ich habe also noch 8.Prüfungen zu bestehen,dann bin ich fertig mit dem Studium.:):)Aber ich glaube,dass dauert noch eine Weile.
    Meine Muttersprache ist serbo-kroatisch.Was ist deine Muttersprache??
    Wie heisst dein Heimatsland??
    Ich kann nach Deutschland kommen,aber man braucht dort eine Arbeitsstelle zu haben,und die habe ich nicht.:):)
    ich grüsse Dich!!!!
  • hallo,
    danke,dass Du bereit bist mir zu helfen.Na ja,ich weiss nicht,was ich fragen soll,mich interessiert einfach alles.Am bessten wäre es,Du schreibst mir,wenn Du mal Zeit findest,das aller Wichtigste,was ich über Yoga wissen soll.
    Das Leben in Bosnien ist sehr schwer,ganz besonders,weil da schon ein Krieg war.Ich würde am liebsten in Deutschland leben.:):)
    ich grüsse Dich!!!!
    lara
  • Schalom Krishna,
    habe vor 14 Tagen die Thai-Yoga-Massage erlernt und erwarte einige nette Leute die sich breit erklärt haben sich für mich als Versuchspersonen auf die Matte zu legen. :-))
    Also werd ich mein WE mit üben üben üben verbringen aber das ist OK so weil ich bald diese Massage anbieten möchte.
    In welchem Centrum bist du anzutreffen? Unterrichtest du auch?
    Ich habe zzt 2 Stunden eine Mittelstufe und einen Anfängerkurs und würde gerne ab Okt. morgens noch einen für Mütter und Hausfrauen anbieten mal schauen was die Zeit so bringt.
    Liebe Grüße
    Shrikara
  • sorry- mein Englisch ist zu schlecht..
  • hallo Kundalini,

    danke,dass Du auf Deutsch zurückschreibst.Ja,du hast Recht,ich bin eine Sudentin.Ich studiere nähmlich Germanistik an der Uni in Sarajevo(BuH).
    Bestimmt hast Du schon für Bosnien und Herzegowina gehört.
    Ich interessiere mich für Yoga,aber bin erst der Anfänger,da in meinem Land kein Yoga-Zentrum oder ähnliches gibt.Ich bin also nur auf Böcher und diese web-Seite hingewiesen.Wo wohnst Du??Was machst Du beruflich?
    Wie lange machst Du Yoga schon??
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch!!!
    lara
  • Thanks, I'm fine. Nice to meet you.
  • Hi Krishna,

    Nice to meet you too. Enjoy your weekend and let me know when there is something to help you.

    Bye, Iris
  • Hello Krishna,
    thank you, I'm fine. Hopefully you too.
    Have a nice weekend!
    Om Shanti,
    Saraswati
  • Hi,
    I'm fine, thank you.How are you?
    How is your Yoga?Have a nice weekend
    Mangala
Diese Antwort wurde entfernt.