Geschlecht

Weiblich


Ort

Saarland


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin staatlich anerkannte Altenpflegerin. Ein Tätigkeit die mich sehr erfüllt hat, aus gesundheitlichen Gründen konnte ich meinen Beruf jedoch nicht mehr ausüben. So beschritt ich neue Wege. 2008 begann ich meine erste Yogalehrer Ausbildung im Institut für Yoga und Achtsamkeit in Karlsruhe, die ich im Oktober 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ab 2012 begann ich mit zahlreichen Weiterbildungen bei Yoga Vidya. Im Juli 2018 schloss ich die zweijährige Yoga Vidya Lehrerausbildung im Bausteinsystem erfolgreich ab.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

- Hatha Yoga nach Swami Sivananda - Yoga für den Rücken - Yin Yoga - Vinyasa Flow


Ich wohne in

Hauptstrasse 6 66625 Nohfelden - Sötern


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebes Yoga Vidya Team
    Vielen Dank für die herzlichen und liebevollen Glückwunsche zum Geburtstag.
    Gruß Korina

  • Vielen Dank für die guten Wünsche
    Gruß Korina

Diese Antwort wurde entfernt.