Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hari Om,
    die Videos find ich ganz toll, viel besser als wenn man ein Buch durchblättert.
    Vielleicht könnt Ihr nach und nach noch mehr Videos hier veröffentlichen, als Anregung für die Yogalehrer, die ebenfalls Kinder unterrichten.
    Sananda
  • Sevgi hat mal "Die Bremer Stadtmusikanten " erzählt, wobei immer bei den Wörtern Esel, Hund , Katze, Hahn, Haus usw. eine bestimmte Stellung eingenommen werden sollte. Hat viel Spaß gemacht!
  • Namaste, ich unterrichte an einer offenen Ganztagschule Kinderyoga. Hierzu stehen mir fuer zwei Kurse jeweils 45 Minuten zur Vefrfuegung, einmal fuer eine Gruppe mit ca sechs bis zehn erst/ und zweitklaessler und in der anderen unterrichte ich dritt/ und viertklaessler. Leider ist die Zeit aeusserst knapp, und oft sind die Kinder super zappelig, dass kaum eine Uebung richtig mitgemacht wird. Die Kinder haben einen enormen Bewegungsdrang und raufen und balgen sehr gerne. Welche Uebung, welche Spiele kann ich ihnen anbieten, die ihren Bewegungsdrang stillen aber ebenso eine Ruhe bei ihnen herbei zaubert??? Es gibt doch bestimmt Moeglichkeiten!! Ich danke dir schon jetzt fuer Anregungen! OM SHANTI, Bianca
Diese Antwort wurde entfernt.