Geschlecht

Weiblich


Ort

Fürth


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ashtanga Vinyasa Yoga, Klassisches Hatha Yoga


Webseite:

https://karuna-yoga.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Karin,
    deine weltanschaung ist so klar so rein, ohne wenn und aber ohne das geht mich nicht an, ohne gewalt ohne kriege ohne armut und ehlend für besseres welt ja ich bin auch dafür und finde deine komentare sehr interesant. werde ich mich sehr freuen für meine anfrage "Als kontakt hinzufen" mit ja antwortest
    Liebe Grüße
    Melahat
  • hi, how are you?nice to meet you.
Diese Antwort wurde entfernt.