Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Diplom- Sportwissenschaftlerin, Pädagogin, Yoga Lehrerin und arbeite als Bewegungstherapeutin und Yogalehrerin in verschiedenen Kliniken in Köln. Ich war schon immer auf der Suche nach einem tiefen Erlebnis des Augenblicks, dies habe ich oft im sportlichen Bereich gefunden z. B. in der 2 Bundesliga beim Handballspielen oder Extremsportarten wie Felsenklettern. Heute suche ich meinen Frieden durch Bewegung, Gedankenkontrolle, Yoga und ganz im Jetzt sein.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga und Sport, Meditation und Achtsamkeit, Yoga mit physisch und psychisch Kranken


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Köln


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.