Geschlecht

Weiblich


Ort

Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Freiberuflich tätig seit 2004 Arbeit als Künstlerin, zuerst in den Bereichen Zeichnung, Malerei, Objekte, Fotografie, Literatur. Von 2007-2011 Fokus auf Performances, die sie in Deutschland, der Schweiz, Polen und Mazedonien zeigte. Seit 2010 verbindet sie ihre Tätigkeit als Schamanin mit der künstlerischen Praxis. Studium der Gender Studies an der Katholischen Universität Nijmegen/ Niederlande, frauenspezifischen Schwerpunkte in den Fächern Neue Deutsche Literatur und Jüdische Studien. Fortlaufend Veranstaltungen und Workshops für und mit Frauen sowie ausgedehnte Netzwerktätigkeit. Yoga-Praxis seit 1998, spirituelle Praxis seit 2005, HUESA seit 2019.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Energiearbeit HUESA Level 9 (von 10) Schamanismus/ Heilung Kakao als Medizin Kunst - v.a. Musikimprovisation usw.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

HUESA Yoga Selten Yoga nach


Ich wohne in

37218 Witzenhausen


Webseite:

https://www.geistigehelfer.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.