Geschlecht

Weiblich


Ort

Düsseldorf


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Routine und Monotonie sind nicht mein Ding, ich mag Veränderung, Neues kennenlernen und ausprobieren..hinzulernen, ich bin offen für sovieles und sovieles interessiert mich... Ich unterrichte gerne und werde auch gerne unterrichtet. Kommunikation, Kontakt zu Menschen, Selbstbestimmung, Authentizität sind mir wichtig..., um nur einiges zu nennen... Unbedingt möchte ich noch Aerial Yoga erlernen, nach einigen Stunden des Ausprobierens und Kinder Yoga ..


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yoga Vidya hatte einige in meiner Ausbildung und hat auch heute sicher noch viele tolle Yogi´s, ansonsten mag ich sehr Gabriela Bozic, Patrick Broome, René Hug, Markus Henning Giess, Helga Baumgartner u.vm.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

etwas kenne ich mit Yoga aus, bunte Mischung, da mich verschiedene Richtungen interessieren, also ich bin bei der Masse an Wissen keine Expertin, ansonsten kenne ich mich auch aus, auch da begrenzt, in der Naturheilkunde, vorallem Phytotherapie und Pharmacie allgemein ...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, freestyle,


Ich wohne in

Düsseldorf


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.