Ich bin ein kleiner Wirbelwind mit unendlich vielen Interessen und Gaben. 

 

Als liebevolle und langjährige Begleiter sind daher Yoga, Meditation, Hypnose, Tapping und viele weitere Entspannungstechniken in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ❤

 

Ich bin dankbar mit meinem Körper verbunden zu sein, auf ihn zu hören und ihn zu achten. 

 

Außerdem freue ich mich anderen Helfen zu können und mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu können. Ebenso liebe ich es mir neues Wissen anzueignen 😍

 

Mögen alle Lebewesen voller Friede, Liebe und Zufriedenheit sein ❤

Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.