Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Heilpraktikerin und HP-psych., in eigener Praxis, veranstalte regelmäßig Einführungsseminare in Sanathana Sai Sanjeevini Gebetsschwingungsheilung, Übungstreffen, monatliche Meditationsabende in der Praxis bin Mitglied der GAIA Oasis auf Bali, -www.gaia-oasis.de-, wo in herrlich paradisischer Umgebung Urlaub und Seminare, Stille Retreats, tägliches Yoga von Gast-yoga-lehrern und events vielfältiger Art stattfinden.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Energiearbeit wie geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung Channeling Sanathana Sai Sanjeevini Craniosacrale Körpertherapie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Rishikesh Grundreihe


Ich wohne in

Dinslaken


Webseite:

https://www.heilpraxis-steinhoff-de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.