Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Seit der 2jährigen Yogalehrerausbildung (2004 -2006) in Bad Meinberg bei Suguna, die ich zusammen mit meiner Ehefrau Sibylle absolviert habe, bereichert Yoga mein Leben und das gemeinsame Familienleben - unsere Töchter Sophia (*2001) und Julia (*2003) praktizieren ebenfalls gern Kinderyoga bzw. EMYK. Yoga zu unterrichten bedeutet für mich Gnade. Immer wieder bin ich gerührt, mit welcher Dankbarkeit, Freude und Motivation sowohl Kinder als auch Erwachsene Yoga in den Kursen praktizieren. Yoga ist für mich DER Weg zur Freude, zum Glücklichsein, zur Selbstannahme, zur Erfüllung und zur Liebe.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda Swami Vishnu Sukadev Suguna Ilona Focali


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga im Kindergarten (4 - 6 Jahre) Kinderyoga EMYK (Entspannung Mit Yogaelementen Für Kinder) nach Dr. Marcus Stück Yoga für Jugendliche Yoga für Erwachsene (privater Kurs und Volkshochschule)


Ich wohne in

Geseke


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.