Geschlecht

Weiblich


Ort

Bayern


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich mache bei Yoga Vidya die 2-jährige Yogalehrerausbildung, und möchte mich im Anschluß daran entsprechend beruflich neu orientieren. Seit vielen Jahren praktiziere ich Reiki und Aurareading. Ansonsten bin ich ein Familienmensch und gerne in der Natur unterwegs.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Meine Yogalehrerin Bhakti Irene Bohmann aus Würzburg, Satyadevi Bretz von YV Bad Meinberg und Karuna M. Wapke von YV Allgäu. Swami Sivananda bin ich dankbar für das, was er uns hinterlassen hat und Sukadev Bretz für das, was er in Deutschland geschaffen hat.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga Karma Yoga Bhakti Yoga Raja Yoga


Ich wohne in

Nürnberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.