Geschlecht

Männlich


Ort

Lorentzweiler


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, Grundschullehrer, interessiere mich für Ökologie, demokratische (freie) Schulen, Spiritualität, Bewusstsein, gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften und veganes Essen/Kochen. Ich wandere gern, liebe Comics und Gesellschaftsspiele und lese viel, vor allem Science Fiction. Yoga praktiziere ich seit 2014.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

-


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

selbstgesteuerte Bildung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

?


Ich wohne in

Luxemburg


Webseite:

https://www.homo-integralis.net/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.