Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ein Kind des Ruhrpotts. Einige Monate lebte und arbeitete ich bei Yoga Vidya in Essen und Bad Meinberg. Meine langjährige eigene Praxis (auch Buddhismus u.a.) und Unterrichten des Yoga sowie eine mehr als zwanzigjährige Beschäftigung mit spirituellen Themen haben mich eine halbwegs geerdete und dabei ziemlich selbstironische Grundlage entwickeln lassen für mein Leben, meine Arbeit, woraus auch meine Bücher "Bloß kein Erleuchtungsstress" (2008), Der Yoga des Lehrens (2011) und seit 2015: Wege zum Glück? - Glücklichsein ist der Weg ..." entstanden sind. schau doch mal auf die website: www.blosskeinerleuchtungsstress.de


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Am inspirierendsten fand ich bei Yoga Vidya Maharani Fritsch, Mahadev Schmidt, Lalita Furrer, Aadrian v W., Dieter Hehn, Leela Mata, Narayani (aus England), ansonsten Sharon Gannon und David Life, Daya Mullins, Kali Ray, Saatya & Pari, Swami Gurusharananda und Swami Mangalananda (Omkareshwar-Ashram). Michael Stewart, Art Reade, u.a.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ziemlich viel Erfahrung habe ich mit Hatha Anfänger, Mittelstufe, therapeutischer Yoga, Raja-Yoga, Psychologie, NLP, Fasten- u.a Seminaren


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

im Wesentlichen ganzheitlichen Yoga nach Sivananda und alles was mir sonst gerade gut tut und ob ich will oder nicht besonders Karma-Yoga, denn alles ist Karma-Yoga


Ich wohne in

02826 Görlitz


Webseite:

https://www.blosskeinerleuchtungsstress.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.