Geschlecht

Weiblich


Ort

Berlin


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Im Mai diesen Jahres habe ich meine Yogalehrerausbildung (200h) abgeschlossen. Momentan schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Yoga in der Sozialen Arbeit mit der Forschungsfrage wie Yoga bei der Bearbeitung von traumatischen Erlebnissen helfen kann und das psychische und physische Wohlbefinden von Klient*innen der Sozialen Arbeit beeinflussen kann. Hierzu suche ich nach Yogalehrer*innen die in einer Sozialen Einrichtung Yoga unterrichten und mit mir ein Interview führen würden. Bei Interesse bitte kontaktieren, auch gerne telefonisch: 01738752987 Ansonsten würde ich mich auch über Literaturtipps, Studien usw. freuen :-)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vinyasa Yoga


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.