Ich heiße Anika und habe meine Liebe zum Yoga 2009 auf einer Reise durch Nordindien entdeckt. Dabei wurde Yoga immer mehr zum Anker- und Ruhepol in meinem Leben. Vor allem das dynamische Ashtanga-Yoga begeistert mich! 

2022 habe ich DIVASYA YOGA mitgegründet- eine nachhaltige Yogamarke. Wir produzieren und vertreiben online professsionelle Yogaprodukte, wobei Nachhaltigkeit eine der wichtigsten Paramater für uns ist (siehe auch hier: 

Nachhaltigkeitskriterien). Unsere Leidenschaft für Yoga bringt die Überzeugung mit sich, dass alle Menschen von Yoga profitieren können. Yoga ist mehr als eine Sportart, sondern führt Geist, Körper und Seele in eine harmonische Blaance. Auf dem Weg zu mehr Harmonie, Gelassenheit und zufriedenheit möchten wir dich mit unseren Divasya-Produkten begleiten. DIVASYA bedeutet, abgeleitet aus dem Sanskrit nämlich so viel wir "strahlend", "leuchtend" bzw. "das Licht der Sonne". Genau das möchten wir mit unseren Produkten erreichen: dich bei deiner Yogapraxis zum Strahlen bringen!

 

Neben einer großen Auswahl an Yogamatten aus Naturkautschuk, klassischen Yoga-Zubehör, wie z.B. Korkblöcken sowie Yogataschen aus Biobaumwolle, findest du bei uns auch von mir handgeknüpfte Mala-Ketten. Ich liebe es, dieses Ketten zu kreieren und zu fertigen, die Herstellung der Mala-Ketten ist für mich selbst wie eine Meditation, in die ich viel positive Energie stecke. Mala-Ketten

 

 

 

 

Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.