Geschlecht

Weiblich


Ort

Baden Wüttemberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich heiße Darina Kukuvkova, bin 63 Jahre alt und ich habe 2 gemeinnützige Organisationen, die zusammen kooperieren und arbeiten werden, gegründet. Eine NGO Family-Heart-Aid Afrika in Kenia, am indischen Ozean, die andere als e. Verein Family-Heart-Aid World in DE.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda und Shiva


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Vorbereitung in Kenia, Afrika - dort möchte ich Yoga einführen und verbreiten.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kundalini Yoga, alternative Heilung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

In Moment habe ich Pause mit Yoga, weil ich in Arbeit-Vorbereitung bis Hals stecke.


Ich wohne in

Seitingen-Oberflacht


Webseite:

https://in Vorbereitung


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste an Alle.

    Ich danke euch für das Willkommen.

    Ich wende mich an euch alle mit einer Bitte um Hilfe. Sukadev hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ich arbeite seit fast 5 Jahrn an einem großen Projekt in Afrika-Kenia. Afrika ist eizige Kontinent, wo Yoga ist noch nicht integriert. Viele wissen gar nicht, was Yoga ist. Ich habe schon gemeinnützige Organisation gegründet, gefunden ein fantastische Lokalität am Indischen Ozean, wo ich am 8.9.2021 fliege, um zu Verträge abschliessen und anfangen zu arbeiten.

    Ich benötige aber dringend Hilfe, weil ich habe noch weitere 11 Abteilungen, (Ausbildungsakademie, Beschneidung Frauen und Mädchen, Menschenrechte, Grüne Öko, Kunst, etc.) Ich suche diringen Menschen, die mir, mit Liebe und Hingabe helfen Yogaashram, dass Wissen und alles was zu Yoga gehört, aufbauen. Die Möglichkeiten sind großartig, weil Unterkunft und Küche schon existiert und läuft. Hat jemand von euch Interesse für 3 Jahre mit mir zu arbeiten und leben? Ich suche Yogalehrer als Seavaka, Menschen, die Struktur von Planung und lauf des Ganzes machen können, alternative Medizin Ausbildung haben, Mithelfer für 3 Monaten, aber auch Künstler, Filme-und videomacher, die Webseite bedienen können, Wissenschaftler, einfach Menschen , die wollen Abernteuer und sozaile Hilfe leisten auf allen Gebieten, auch bei Tieren. Und das alles mit fantastischen Möglichkeiten für Tripp zu Kilimangaro, Safari, Blauen Unterwelt (alles schon geplant), einem weißen Strand vor Apartment und vieles mehr, verbunden.. Ich suche eine neue Yoga-familie, die durch dick und dünn mit mir zusammen gehen wird.

    Ich werde euch sehr dankbar, wenn meine Bitte und Nachfrrage zu allen Mitgleider gesendet wird, damit sich Menschen sofort melden können. Ich werde nachher auch mehr Inrofmationen senden, vor allem auch Fotos, dass sich jeder vorstellen kann, wie er oder sie die nächste drei Jahre verbringen kann. 

    Wenn dein Herz angefangen hat zu pochern, wenn du diese nachricht ließt, dann bist du genau die oder der Richtige dafür.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkheit und Meldungen.

    Viele liebe Grüße, Om namaste,

    Darina

  • Namasté Darina,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Freude und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

    Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda
    Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Forum. Hier findest du alles zum Thema Yoga, Meditation, Entspannung und Ayurveda: Infos und Tipps, Podcasts, Blogs…
Diese Antwort wurde entfernt.