Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin


Ein paar Worte über mich ...

Om Shanti!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara!


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

in meinem eigenen in Siegburg: yogazentrum-siegburg.de


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Auch als Yogalehrer bin ich Schüler und deshalb kein Experte für irgendwas. Aber ich habe etwas Erfahrung im Unterrichten und Massieren. (Ayurvedische Marma Massage + Hot Stone Massage)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti Yoga, Karma Yoga, Raja Yoga, Hatha Yoga,


Ich wohne in

Siegburg


Webseite:

https://www.yogastudio-siegburg.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Namah Shivaya. Om liebe Corinna. Ich habe jetzt erst das Forum, dich und deine Nachricht hier entdeckt. Wann seid ihr denn Anfang Juni im Rheinland? Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Habe auch die CD für dich hier liegen. Und noch etwas. Ansonsten per Post.
    Love, C.
  • Hi Claudia! Schön Dich hier zu finden! Komme jetzt erst Anfang Juni in Richtung Rheinland und hoffe, dass es dann mit dem Treffen klappt! Alles Liebe, Corinna.
Diese Antwort wurde entfernt.