Private Gruppe, die nur mit einem Adminzugang eingesehen werden kann.
2 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

War die Rundnachricht von heute okay? - Anregungen sind erwünscht:

  Om Namo Narayanayawir haben wieder einige Beiträge für dich in dieser Nachricht zusammen getragen. Vorab: uns haben Rückmeldungen erreicht, dass nicht die Seite, auf der die Yoga Vidya Satsang Live Übertragung zu sehen ist, gefunden werden konnte. Deshalb erscheint bei Besuch dieser Webseite ein Hinweis mit einem Link zum >>> Yoga Vidya Satsang  Denn auch morgen wird es wieder eine Live Übertragung vom Yoga Vidya Satsang geben. Du findest die Seite, auf der du den Satsang mit anschauen…

Mehr lesen...
0 Antworten

Julia hat das folgende Problem auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de gemeldet

Gemeldete URL:http://mein.yoga-vidya.de/profiles/settings/editProfileInfo?xg_source=msg_report Problem:Other Zusätzliche Informationen:Hallo YogaVidya-Team, ich möchte gern mein Profil komplett löschen. Ich habe keinen Button gefunden, mit dem das offensichtlich mögich ist. Bitte löscht den Account und meine Daten vollständig. Vielen Dank und Gruß, Julia Network: YogaVidya User: Julia (1oho9yayz6wiz) Email: julia.lindfeld@gmail.com User-Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X…

Mehr lesen...
0 Antworten