Yoga & Sport: Kraft, Fitness, Training, Gesundheit für Körper, Geist & Seele

In dieser Gruppe sollen Sport und Fitness aus der Yogi-Perspektive betrachtet werden.

Alle Beiträge sind herzlich willkommen.

8 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.

Gedächtnis-Training, Mental-Training, geistige & emotionale Fitness, etc.

Hallo Ihr Lieben, wie geht´s ? Ich möchte meine Beiträge aus einem älteren Blog hier zu Diskussion stellen, da im Blog leider kaum Kommentare und Antworten geschrieben werden. Dabei finde ich das Thema eigendlich sehr interessant - siehe: Lesen, Lernen, Gedächtnis mit Yoga verbessern, optimieren, perfektionieren Hier nun eine kurze Zusammenfassung der Daten, Infos, Fragen, Links, etc. 09.09.2011 Ein paar Fragen: Wie kann man sein persönliches / wissenschaftliches Lesen, Lernen, Gedächtnis mit…

Mehr lesen...
1 Antwort

Lehr-Trainer Yoga-Fitness beim Landessportbund NRW

Hallo zusammen, die Idee für diese Gruppe hatte ich, als ich über die Ausbildung zum Lehr-Trainer in Yoga-Fitness beim Landessportbund NRW gelesen habe. Diese Kurse sind halt für Yoga im Sportverein ausgelegt - die könnten aber bestimmt auch so in Bad Meinberg bei Yoga-Vidya angeboten werden - so wie das allg. Trainer u. Fitness-Coach-Programm, was man beim dt. Landessportbund so absolvieren kann. Liebe Grüße, Hannes

Mehr lesen...
0 Antworten