Für alle die Vegan leben oder interessiert sind mehr zu wissen.

Das Bild der Gruppe ist von http://www.flickr.com/photos/35597202@N02/3489919619 by PuppiesAreProzac

63 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ihr Lieben,
    Der Mensch braucht keine Eier essen. Es schafft nur Leid und verstopft unsere Körperkanäle, macht den Geist tamasig... Eiweiß liefert uns die Natur genug.
    Und Kuchen ohne Eier schmeckt genau so gut :-) Om Shanti Satyadevi

  • Liebe Chandi, dein Wort in Gottes Ohr. :-)

  • Die Konzerne und die Politik stecken unter einer Decke! Da müssen wir ein Gegengewicht schaffen durch organisierten Aktivismus im Internet usw.. Ich hab mich deshalb solchen Aktionen wie Campact.de und Avaaz.org angeschlossen. Da werden diverse Themen und aktuelle Missstände aufgegriffen. Man kann bei Unterschriftenaktionen mitmachen, wird über Demo-Termin informiert usw..
    Natürlich muss man auch von der eigenen Macht als Verbraucher Gebrauch machen. Ich bin da optimistisch. Die Welt wird sich jetzt rasch verändern. Da werden die Konzernchefs und ein paar andere bald dumm aus der Wäsche gucken ;-)

  • Ich lese zur Zeit Dahlkes Buch zum Fasten. Sehr hilfreich und informativ, aber für meinen Geschmack zuviel Schleichwerbung. Hat er das nötig?

    Gestern habe ich mir die Doku FOOD INC. angesehen. Sehr interessant zu sehen, wie Politik und Wirtschaft Profit aus der Massentierhaltung, etc. ziehen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Sorge um die Unternehmen liegt den einflussreichen Politiker näher am Herzen als die Sorge um die Menschen.

  • Ich lese gerade sein Buch "Peace Food" - sehr gutes Buch!

    Om Shanti

  • Hier ist ein schöner Artikel von Rüdiger Dahlke:

    http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/vorstellung-rudiger-da...

    Liebe Grüße von Haripriya

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Vegane Tiernahrung

Om Om Om Hat jemand Erfahrung mit veganer Tiernahrung ? Mein Kater hat eine Getreide- und Glutenallergie und ich habe noch nicht das perfekte Futter für ihn gefunden. Außerdem würde ich ihnnatürlich aus ethischen Gründen lieber fleischfrei ernähren. Bin mir da aber sehr unsicher, da eine Katze ja fast ein reiner Fleischesser ist. Vielleicht hat jemand ja ein paar Tipps für mich. Liebe Grüße Lakshmi Priya

Mehr lesen...
7 Antworten

Und jetzt: Aflatoxin im Tierfutter

Dieses Jahr erscheint ein Skandal nach dem anderen: Zuerst landen Pferde europaweit in Lasagne & co. http://www.tagesschau.de/inland/pferdefleisch-deutsche-supermaerkte102.html Dann wurden in 200 Betrieben fälschlicherweise Qual-Eier zu Qual-Bio-Eiern umbeschriftet. http://www.t-online.de/lifestyle/verbraucher/id_62333146/eier-falsch-deklarierte-eier-in-acht-bundeslaendern-verkauft.html Daraufhin folgte die Meldung, dass in den USA in 60 % der Thunfisch-deklarierten Produkte gar kein Thunfisch…

Mehr lesen...
0 Antworten