Und jetzt: Aflatoxin im Tierfutter

Dieses Jahr erscheint ein Skandal nach dem anderen:

Zuerst landen Pferde europaweit in Lasagne & co.

http://www.tagesschau.de/inland/pferdefleisch-deutsche-supermaerkte102.html

Dann wurden in 200 Betrieben fälschlicherweise Qual-Eier zu Qual-Bio-Eiern umbeschriftet.

http://www.t-online.de/lifestyle/verbraucher/id_62333146/eier-falsch-deklarierte-eier-in-acht-bundeslaendern-verkauft.html

Daraufhin folgte die Meldung, dass in den USA in 60 % der Thunfisch-deklarierten Produkte gar kein Thunfisch drin ist, sondern irgendetwas „stärkER belastetes“.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/lebensmittelskandal-fische-in-den-usa-sind-falsch-ausgezeichnet_aid_925037.html

Und heute erfahren wir, dass mit krebserregendem Aflatoxin-vergifteter Mais an Milch-Kühe verfüttert wurde.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/krebserregendes-futter-schimmelpilz-gift-im-tierfutter-1978081.html

Damit haben wir dann round about alle tierischen Produkte einmal durch: Fleisch, Fisch, Eier und Milch.

Da schlägt das Karma wohl mal ordentlich zurück!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –